zur Galerie

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 

Fotografie

 
Keine neuen Beiträge Herzlich willkommen,

mein Name ist Ria Verheyen.

Ich lebe am Niederrhein und zeige hier in der Galerie einige Fotoarbeiten der letzten Jahre.
Ich bin nicht auf ein spezielles Thema festgelegt und fotografisch vorzugsweise in meiner Heimat unterwegs.

Vor einigen Jahren durfte ich mit dem Mercatorverlag in Duisburg einen Bildband veröffentlichen:

https://www.mercator-verlag.de/store/p7 ... auten.html

Über mehrere Jahre hinweg besuchte ich Fotoseminare mit Professor Harald Mante, an der Parkakademie in Dortmund.

http://www.harald-mante.de/


Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

0

0

Keine Beiträge

Keine neuen Beiträge Fotothemen in den Medien

4

4

So 7. Mär 2021, 18:34

Admin Neuester Beitrag

Alle Cookies des Boards löschen | Das Team

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 54 Besuchern, die am So 15. Jan 2023, 14:26 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende :: Administratoren, Ansprechpartner, Globale Moderatoren

Statistik

Statistik

Beiträge insgesamt: 4 | Themen insgesamt: 4 | Mitglieder insgesamt: 4 | Unser neuestes Mitglied: Svenja


Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Neue Beiträge Neue Beiträge    Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge    Keine neuen Beiträge [ gesperrt ] Forum gesperrt
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de